Master in Marketing
|
Informationsveranstaltung für Bachelorstudierende zum Master in Marketing
SL; Einzeltermin am 11.1.2018, 9:45 - 11:15, LG 0.222/3 (94 Plätze)
|
|
Koschate-Fischer, N.
|
Klausureinsicht Produkt- und Preismanagement SS 17
SL; Einzeltermin am 20.10.2017, 11:30 - 13:00, LG 0.424 (92 Plätze); Einzeltermin am 20.10.17 im Raum LG 0.424 ab 11:30 Uhr
|
|
Assistenten
|
Markenmanagement
SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 24.11.2017, 1.12.2017, 15.12.2017, 11:30 - 14:45, LG H1 (446 Plätze); 19.12.2017, 8:00 - 9:30, LG 0.224 (98 Plätze); 20.12.2017, 15:00 - 16:30, LG 3.152/3 (62 Plätze); 21.12.2017, 12.1.2018, 19.1.2018, 11:30 - 14:45, LG H1 (446 Plätze); 2.2.2018, 11:30 - 16:30, LG H1 (446 Plätze); 9.2.2018, 9:45 - 14:45, LG H1 (446 Plätze); Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.rw.fau.de
|
|
Nickel, O.
|
Pflichtbereich
|
Klausureinsicht Datenanalyse SS17
SL; Die Klausureinsicht findet am 16.10.17 in der Zeit von 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr im Raum LG 0.224 statt.
|
|
Buder, F.
|
Marketing Seminar
SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Mi, 18:30 - 20:00, LG 3.125 (12 Plätze); Einzeltermin am 16.10.2017, 16:30 - 18:15, LG 5.155 (32 Plätze); Kick-Off am 16.10.2017 von 15:45 - 18:15 Uhr im Raum LG 5.151. Weitere Termine werden in der Veranstaltung bekannt gegeben. Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.rw.fau.de
|
WPF WING-MA 1-3
|
Koschate-Fischer, N.
|
Marketing Seminar ÜB
UE; Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.rw.fau.de
|
WPF WING-MA 1-3
|
Assistenten
|
Marktforschung: Datenanalyse
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Do, 8:00 - 9:30, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.rw.fau.de. Beginn der Vorlesung am 26.10.2017.
|
|
Wildner, R.
|
Marktforschung: Datenanalyse ÜB
UE; 1 SWS; ECTS: 2,5; Fr, 8:00 - 9:30, LG H4 (814 Plätze), (außer Fr 8.12.2017, Fr 22.12.2017); Bitte beachten Sie die Ankündigung der Termine in StudOn und die Hinweise auf unserer Homepage www.marketing-intelligence.rw.fau.de. Beginn der Übung am 20.10.2017.
|
|
Buder, F.
|
Produkt- und Preismanagement
SEM; 2 SWS; ECTS: 5; Mo, 9:45 - 11:15, LG 0.424 (92 Plätze), (außer Mo 16.10.2017, Mo 8.1.2018, Mo 15.1.2018, Mo 22.1.2018, Mo 29.1.2018, Mo 5.2.2018); Einzeltermine am 19.10.2017, 13:15 - 16:30, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); 23.10.2017, 30.10.2017, 6.11.2017, 13.11.2017, 20.11.2017, 4.12.2017, 11:30 - 13:00, LG 0.424 (92 Plätze); 15.12.2017, 9:45 - 13:00, LG H4 (814 Plätze), LG 0.424 (92 Plätze); Vorlesung am 19.10./23.10./26.10./30.10./06.11./09.11./13.11./16.11.17 Übung am 26.10./02.11./13.11./20.11.17 Repetitorium am 04.12.17 Klausur am 15.12.17 Bitte auch die Hinweise auf unserer Hompepage www.marketing-intelligence.rw.fau.de beachten!
|
WPF WING-MA 1-3
|
Koschate-Fischer, N.
Winkler von Mohrenfels, H.
|
Produkt- und Preismanagement REP
RE; Einzeltermin am 4.12.2017, 9:45 - 13:00, LG 0.424 (92 Plätze)
|
|
Assistenten
|
Produkt- und Preismanagement ÜB
UE; 1 SWS; ECTS: 2,5; Do, 13:15 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze), (außer Do 19.10.2017, Do 9.11.2017); Einzeltermin am 9.11.2017, 15:00 - 16:30, 11:30 - 13:00, LG H5 easyCredit-Hörsaal (384 Plätze); Vorlesung am 19.10./23.10./26.10./30.10./06.11./09.11./13.11./16.11.17 Übung am 26.10./02.11./13.11./20.11.17 Repetitorium am 04.12.17 Klausur am 15.12.17 Bitte auch die Hinweise auf unserer Hompepage www.marketing-intelligence.rw.fau.de beachten!
|
WPF WING-MA 1-3
|
Assistenten
|
Seminar Digitales Marketing
SEM; ECTS: 5
|
| |
| Einzeltermine am 26.10.2017 9.11.2017 19.12.2017 | 10:00 - 14:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 | LG 5.153 (24 Plätze) LG 5.153 (24 Plätze) LG 3.155 (24 Plätze) | |
Pescher, Ch. |
Übungen zum Vertriebs- und Kommunikationsmanagement
UE; Übung in 2 Parallelgruppen. Die genauen Termine werden in der ersten Vorlesung bekannt gegeben. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.marketing.rw.fau.de; Mo, 15:00 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); Di, 9:45 - 11:15, LG 0.424 (92 Plätze); ab 20.11.2017; Übung in 3 Parallelgruppen
|
WPF WING-MA 1-3
|
Assistenten
|
Vertiebs- und Kommunikationsmanagement Repetitorium
VORL; Einzeltermin am 14.2.2018, 18:30 - 20:00, LG 0.424 (92 Plätze)
|
|
Buß, O.
Illichmann, Ch.
|
Vertriebs- und Kommunikationsmanagement
VORL; Das Skript zur Veranstaltung kann vor der ersten Vorlesung erworben werden. Weitere Informationen unter: www.marketing.rw.fau.de; Mi, 15:00 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); ab 8.11.2017
|
WPF WING-MA 1-3
|
Fürst, A.
|
Marketing Theorie (Master)
VORL; 2 SWS; Di, 13:15 - 14:45, LG H1 (446 Plätze), (außer Di 16.1.2018, Di 30.1.2018, Di 6.2.2018); Blockveranstaltung 17.10.2017-22.12.2017 Di, 15:00 - 16:30, LG 0.142 (98 Plätze), (außer Di 17.10.2017); Einzeltermine am 17.10.2017, 13:15 - 13:45, LG H1 (446 Plätze); 14.12.2017, 11:30 - 13:00, LG H1 (446 Plätze); 8.2.2018, 15:00 - 16:30, FG 0.015 (144 Plätze); Das Kick Off zur Vorlesung findet am 17.10.2017, 13:15 - 13:45 Uhr statt. Die Klausur findet am 08.02.2018 um 15 Uhr im Raum FG 0.015 statt.
|
WPF WING-MA 1-3
|
Steul-Fischer, M.
|
Übung Marketingtheorie
UE; 1 SWS; Anf; freiwillige Teilnahme; Einzeltermine am 17.11.2017, 11:30 - 13:00, LG 0.424 (92 Plätze); 12.1.2018, 9:45 - 13:00, LG 0.424 (92 Plätze)
|
|
Grösch, M.
|
Wahlbereich
|
Marktforschungsmanagement
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Einzeltermine am 20.11.2017, 27.11.2017, 11.12.2017, 15.1.2018, 16:45 - 19:45, LG 5.153 (24 Plätze); Bitte die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.rw.fau.de
|
|
Wübbenhorst, K.L.
|
Digital Marketing and Innovation as Success Factors of the Digital Transformation
VORL; ECTS: 5; Einzeltermine am 25.10.2017, 9:30 - 15:00, LG 3.155 (24 Plätze); 27.10.2017, 9:30 - 16:00, LG 5.154 (30 Plätze); 30.10.2017, 15:00 - 21:00, LG 5.153 (24 Plätze); 3.11.2017, 9:30 - 17:30, LG 5.155 (32 Plätze); 6.11.2017, 15:00 - 21:00, LG 5.153 (24 Plätze); 8.11.2017, 9:30 - 15:00, LG 3.155 (24 Plätze); 10.11.2017, 13:15 - 20:00, LG 0.143 (42 Plätze); 13.11.2017, 15:00 - 21:00, LG 5.153 (24 Plätze); 17.11.2017, 14:00 - 20:00, Raum n.V.; 22.11.2017, 19:00 - 23:00, LG 5.153 (24 Plätze); 24.11.2017
|
|
Pescher, Ch.
|
Internationales Marketing
VORL; Vorlesung, Blockveranstaltung im Januar/Februar 2018; Die Bezugsscheine für das Skript können am 13.12.2017 zwischen 14:45 und 15:00 Uhr sowie zwischen 16:30 und 16:45 Uhr in Raum 6.231 zu einem Preis von 4 EUR erworben werden. Aktuelle und weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.marketing.rw.fau.de; Fr, 11:30 - 18:00, LG H5 easyCredit-Hörsaal (384 Plätze); ab 12.1.2018
|
WPF WING-MA 1-3
|
Pecornik, N.
Prigge, J.-K.
|
Dienstleistungsmarketing (Master)
VORL; 4 SWS; Einzeltermine am 17.10.2017, 14:00 - 14:45, LG H1 (446 Plätze); 9.1.2018, 16.1.2018, 15:00 - 16:30, LG 0.142 (98 Plätze); 16.1.2018, 13:15 - 14:45, LG H1 (446 Plätze); 23.1.2018, 30.1.2018, 15:00 - 16:30, LG 0.142 (98 Plätze); 30.1.2018, 13:15 - 14:45, LG H1 (446 Plätze); 6.2.2018, 15:00 - 16:30, LG H6 (240 Plätze) - Hörsaal; 6.2.2018, 13:15 - 14:45, LG 0.222/3 (94 Plätze); Das Kickoff findet am 17.10.2017, 14:00 - 14:45 Uhr im Raum LG H1 statt.
|
WPF WING-MA 1-3
|
Steul-Fischer, M.
Heideker, S.
Kirsch, J.
|
Kundenmanagement (Master)
V/UE; Fr, 8:00 - 11:15, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); Einzeltermine am 27.10.2017, 10.11.2017, 24.11.2017, 8.12.2017, 19.1.2018, 26.1.2018, 8:00 - 11:15, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze)
|
WPF WING-MA ab 1
|
Kossmann, J.
Oswald, Ch.
|
Nachhaltigkeitsmanagement in klein- und mittelständischen Unternehmen [SEM]
SEM; ECTS: 5; Mo, 16:45 - 20:00, FG 2.024 (48 Plätze), (außer Mo 16.10.2017, Mo 30.10.2017, Mo 20.11.2017, Mo 27.11.2017, Mo 8.1.2018, Mo 15.1.2018, Mo 29.1.2018); Di, 15:00 - 16:30, FG 0.016 (44 Plätze), (außer Di 17.10.2017, Di 21.11.2017, Di 28.11.2017, Di 12.12.2017, Di 19.12.2017, Di 9.1.2018, Di 16.1.2018, Di 30.1.2018)
|
|
Beckmann, M.
Zvezdov, D.
|
Klausur zu Konsumentenverhalten (Vorlesung)
PF; Einzeltermin am 13.12.2017, 18:30 - 20:00, LG H6 (240 Plätze) - Hörsaal; Beginn Klausur: 18.45 Uhr, Dauer: 60 Min.
|
|
Moser, K.
|
Marktpsychologisches Projektseminar: Entscheidungen am Finanzmarkt
PJS; 2 SWS; ECTS: 5; Mi, 15:00 - 16:30, LG 5.226; Erster Termin (18.10.17) = Vorbesprechung. Weitere Termine finden als Blocktermine statt, Zeit/Ort werden jeweils noch mitgeteilt.
|
|
Ziegler, M.
Soucek, R.
|
Marktpsychologisches Theorieseminar: Soziale Kognition und Konsumentenverhalten
TS; 2 SWS; ECTS: 5; Modul Konsumentenverhalten II bzw. III. Für Masterstudierende (5 ECTS); Blockveranstaltung, 17.11.2017 9:00 - 18.11.2017 17:00, LG 5.155 (32 Plätze)
|
|
Verheyen, Ch.
|
Interdisziplinäres Seminar [ISE]
SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Kick-Off am 2.11.2017 um 18:00 Uhr im Raum 0.423 LG
|
|
Fricke, M.
|
Case Writing Seminar (Master) [CWS]
SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Fr, 9:45 - 11:15, LG 0.222/3 (94 Plätze); Blockveranstaltung; Zeit und Ort siehe Hompage;
|
WPF IIS-MA 1
|
Alle Assistenten
Möslein, K.M.
|