Wahlbereich
|
|
Data Science
VORL; 2 SWS; ECTS: 5
|
|
Koschate-Fischer, N.
Mangold, B.
|
|
|
| | n.V. | | | |
Mangold, B. | | |
| Die Vorlesung findet donnerstags im Raum LG 0.422 von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr statt. 1. Termin am Donnerstag, 24.10.2019, letzter Termin am 30.01.2020. Am 19.12.19 abweichender Raum: LG 0.215. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist zwingend erforderlich. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de. |
|
Digital Marketing
VORL; Mi, 9:45 - 11:15, LG 0.142 (98 Plätze), (außer Mi 16.10.2019); Fr, 11:30 - 14:45, LG H1 (446 Plätze), (außer Fr 7.2.2020); Bitte auch die Hinweise auf unserer Homepage beachten: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
|
|
Schindler, D.
Maiberger, T.
|
|
|
|
Marktforschungsmanagement
SEM; 2 SWS; ECTS: 2,5; Mo, 16:45 - 20:00, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze), LG 5.153 (24 Plätze)
|
|
Wübbenhorst, K.L.
|
|
|
|
Digital Marketing and Innovation as Success Factors of the Digital Transformation
VORL; ECTS: 5; Zeit und Raum n.V.
|
WPF WING-MA 1-3
|
Pescher, Ch.
|
|
|
|
Dienstleistungsmarketing (Master)
VORL; 4 SWS; Einzeltermine am 22.10.2019, 13:15 - 14:45, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); 14.1.2020, 11:30 - 13:00, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); 14.1.2020, 13:15 - 14:45, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); 28.1.2020, 11:30 - 13:00, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); 28.1.2020, 13:15 - 14:45, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); 4.2.2020, 11:30 - 13:00, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); 4.2.2020, 13:15 - 14:45, LG H3 GfK-Hörsaal (155 Plätze); 5.2.2020, 11:30 - 13:00, LG H2 Hermann Gutmann-Hörsaal (155 Plätze); Das Kick Off findet am 22.10.2019 um 13:15 Uhr im LG H3 statt. Die Präsentationstermine sind: 14.01., 28.01. und 04.02.2020, jeweils von 11:30-13:00 Uhr und 13:15-14:45 Uhr in den Räumen LG H2/H3.
|
WPF WING-MA 1-3
|
Steul-Fischer, M.
|
|
|
|
Kundenmanagement (Master)
V/UE; Fr, 8:00 - 11:15, LG H5 TeamBank-Hörsaal (384 Plätze); ab 25.10.2019; Termine: 25.10., 08.11., 22.11., 13.12.19, 10.01. und 24.01.20; Reservetermine: 15.11. und 06.12.2019; Die Klausur findet am 07.02.2020 von 9:00 - 10:00 Uhr im H5 statt.
|
WPF WING-MA 1-3
|
Kossmann, J.
Oswald, Ch.
|
|
|
|
SEM; ECTS: 5; Mo, 16:45 - 20:00, FG 2.024 (48 Plätze); Di, 15:00 - 16:30, FG 0.016 (44 Plätze); ab 21.10.2019
|
WPF WING-MA 1-3
|
Beckmann, M.
Zvezdov, D.
|
|
|
|
Klausur zu Konsumentenverhalten
PF; Einzeltermin am 12.12.2019, 18:30 - 20:30, LG H6 BISSANTZ-Hörsaal (240 Plätze); Beginn Klausur: 18.45 Uhr, Dauer: 90 Min.
|
|
Moser, K.
|
|
|
|
Marktpsychologisches Projektseminar: Entscheidungen am Finanzmarkt
PJS; 2 SWS; Di, 15:00 - 16:30, LG 5.152 (24 Plätze), (außer Di 15.10.2019)
|
|
Ziegler, M.
Soucek, R.
|
|
|
|
Marktpsychologisches Theorieseminar: Soziale Kognition und Konsumentenverhalten
TS; 2 SWS; ECTS: 5; Modul Konsumentenverhalten II bzw. III. Für Masterstudierende (5 ECTS); Einzeltermine am 29.11.2019, 30.11.2019, 9:00 - 17:00, LG 5.155 (32 Plätze)
|
|
Verheyen, Ch.
|
|
|
|
Interdisziplinäres Seminar [ISE]
SEM; 4 SWS; ECTS: 5; Kick-Off am 25.10.2019 von 11-11:45 Uhr, LG Raum 5.154
|
|
Ma, T.H.
|
|
|