UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 

Übung zum Konsumentenverhalten: Werbewirkung und Werbeevaluation [Import]

Dozent/in
Dr. Andrea Zechmann

Angaben
Übung
2 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 2,5, Sprache Deutsch, 1. Termin = Einführung, 2. Termin = Erhebung, 3. Termin = Präsentation
Zeit und Ort: Einzeltermine am 26.4.2019 13:15 - 14:45, LG 0.222/3 (94 Plätze); 21.6.2019 11:30 - 16:30, LG 0.424 (92 Plätze); 19.7.2019 13:15 - 18:15, LG 0.222/3 (94 Plätze)

ECTS-Informationen:
Credits: 2,5

Zusätzliche Informationen
Für diese Lehrveranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich.
Die Anmeldung erfolgt über: StudOn

Institution: Lehrstuhl für Psychologie, insbes. Wirtschafts- und Sozialpsychologie
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof