|
Übung Dienstleistungsmarketing (Bachelor)
- Dozent/in
- Prof. Dr. Martina Steul-Fischer
- Angaben
- Übung
2 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 2,5, Sprache Deutsch
Zeit und Ort: Fr 13:15 - 14:45, LG H1 (446 Plätze); Fr 15:00 - 16:30, LG 0.222/3 (94 Plätze)
- Studienfächer / Studienrichtungen
- WPF WING-BA-MB-WIWI-VM3 4-6
WPF WING-BA-IKS-WIWI-VM3 4-6
WPF WING-BA-MB-WIWI-VM4 4-6
WPF WING-BA-IKS-WIWI-VM4 4-6
- Voraussetzungen / Organisatorisches
- Es besteht Anwesenheitspflicht aufgrund der Ausführungen im Modulhandbuch bzgl. der Lernziele und Kompetenzen dieser Veranstaltung.
- ECTS-Informationen:
- Title:
- Service Marketing
- Credits: 2,5
- Contents
- Die Veranstaltung behandelt die Grundprobleme des Dienstleistungsmarketing. Das Dienstleistungsmarketing unterscheidet sich erheblich von dem Konsumgütermarketing, da Dienstleistungen besondere Charakteristika aufweisen – u. a. bestehen intensive Interaktionen zwischen dem Dienstleistungsunternehmen und den Kunden bei der Leistungserstellung. In der Übung werden ausgewählte Themen zum Dienstleistungsmarketing diskutiert.
- Zusätzliche Informationen
- Erwartete Teilnehmerzahl: 40
- Institution: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Versicherungsmarketing (Stiftungslehrstuhl)
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|